Vermögen: Tim McCarver – wie viel Geld hat Tim McCarver wirklich


Tim McCarver Nettowert und Gehalt: Tim McCarver ist ein pensionierter amerikanischer Major League Baseball Catcher und aktueller Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Tim McCarver spielte 21 Jahre lang professionellen Baseball und wurde dann zu einem der meist bewunderten Broadcaster des Spiels. Während seiner Karriere spielte Tim für mehrere Teams in der MLB, darunter die St. Louis Cardinals, Philadelphia Phillies, Montreal Expos und die Boston Red Sox. Als Broadcaster für Fox Sports hat er Dutzende von World Series und All-Star-Spielen übertragen. Er hat drei Emmys für seine Arbeit als Moderator gewonnen.

>

Tim McCarver wurde am 16. Oktober 1941 in Memphis, Tennessee, geboren. Er machte seinen Abschluss an der Christian Brothers High School in Memphis. Sein Debüt in der Major League gab er am 10. September 1959 für die St. Louis Cardinals. Er spielte bis 1970 für die Cardinals und wurde dann zu den Philadelphia Phillies getradet. Danach spielte er in der Saison 1972 für die Montreal Expos, kehrte von 1973 bis 1974 zu den Reds zurück, dann von 1974 bis 1975 zu den Red Sox und schließlich von 1975 bis 1980 zu den Philadelphia Phillies. McCarver zog sich 1979 nach dem Ende der Baseball-Saison zunächst zurück, änderte jedoch seine Meinung und kehrte im September 1979 zurück. Diese Entscheidung machte ihn zu einem von nur etwa 30 Spielern in der Baseballgeschichte, die in vier verschiedenen Jahrzehnten (1950er, 1960er, 1970er und 1980er Jahre) in der Major League spielten.

Tim ist wahrscheinlich am bekanntesten als Sportmoderator für Fox Sports. Er begann bei WPHL-TV (Channel 17) in Philadelphia und machte dort eine äußerst erfolgreiche Fernsehkarriere, für die er drei Emmy Awards gewann.

Am 9. Oktober 2009 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel “Tim McCarver Sings Songs from the Great American Songbook”, ein Coveralbum mit Jazzstandards. Die Irish American Baseball Hall of Fame nahm McCarver 2010 als Sportreporter auf.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Okt 16, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Ansager, Sportkommentator, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: