Vermögen: Tim Wonnacott – wie viel Geld hat Tim Wonnacott wirklich


Zeit Wonnacott Nettovermögen: Tim Wonnacott ist ein englischer Auktionator, Antiquitäten-Experte und eine Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar. Tim Wonnacott wurde im Mai 1953 in Barnstaple, Devon, England, Großbritannien, geboren. Wonnacott absolvierte die West Buckland School in Devon, das Victoria and Albert Museum und die Brixham School of Performing Arts. Er kam 1978 zu Sotheby’s und wurde 1985 zum ordentlichen Direktor ernannt. Wonnacott wurde zum alleinigen Vorsitzenden von Sotheby’s South ernannt. Er verließ das Unternehmen 2003 nach 25 Jahren. Er nahm 2004 an der weltweit größten öffentlichen Kunstauktion vor dem Rathaus von Manchester teil. Er ist regelmäßig als Experte für die Fernsehserie Antiques Roadshow tätig. Im Jahr 2003 übernahm er die Rolle des Tagesmoderators der BBC One-Fernsehsendung Bargain Hunt. Er fungierte als Sprecher für die Fernsehserie Antiques Roadtrip. Er trat auch in Fernsehsendungen wie Test the Nation, Ready, Steady, Cook, This Morning, Top Gear, Put Your Money Where Your Mouth Is Is, Royal Upstairs Downstairs, and Going, Going, Going, Gone auf. Er erhielt 2011 den Schlüssel für die Stadt Plymouth. Im August 2014 wurde Tim als Kandidat für die 12. Serie des Reality-Wettbewerbs Strictly Come Dancing angekündigt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1951
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vorsitzender
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: