Vermögen: Todd Eldredge – wie viel Geld hat Todd Eldredge wirklich

Todd Eldredge Nettovermögen: Todd Eldredge ist ein amerikanischer ehemaliger Eiskunstläufer, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Todd Eldredge wurde im August 1971 in Chatham, Massachusetts, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er sechsmaliger US-Staatsmeister und 1966 Weltmeister war. Eldredge begann im Alter von fünf Jahren mit dem Eislaufen und gewann eine Silbermedaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1987 und eine Goldmedaille 1988. Er gewann nationale US-Meisterschaften in den Jahren 1990, 1991, 1995, 1997, 1998 und 2002. Eldredge wurde 2008 in die U.S. Figure Skating Hall of Fame aufgenommen. Er wurde 2012 an der linken Hüfte operiert und ist seither Trainer im Dr. Pepper StarCenter in McKinney, Texas.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.