Vermögen: Todd Graham – wie viel Geld hat Todd Graham wirklich

Todd Graham Nettowert und Gehalt: Todd Graham ist ein ehemaliger American-Football-Spieler und aktueller Cheftrainer an der Arizona State University, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er wurde am 5. Dezember 1964 in Mesquite, Texas, geboren und wurde während seiner Zeit an der North Mesquite High School zunächst All-District Defensive Back. Am College spielte er weiterhin Football und war zweimal All-NAIA Defensive Back. Was Grahams Profikarriere als Defensive Back für die Arizona Cardinals in der NFL angeht, so war es nur ein sehr kurzer Einsatz. Er begann 1988 mit dem Coaching und hat mit verschiedenen Teams gearbeitet, darunter die Rice University, die University of Tulsa und die University of Pittsburgh. Grahams Bilanz als Headcoach umfasst einen College-Sieg/Niederlage-Durchschnitt von 67-38 und einen Bowl-Durchschnitt von 3-1. Er wurde am 14. Dezember 2011 zum Head Coach der Arizona State University ernannt.

>

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: 2,7 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 5, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, American Football Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.