Vermögen: Todd Stottlemyre – wie viel Geld hat Todd Stottlemyre wirklich


Todd Stottlemyre Nettowert: Todd Stottlemyre ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 24 Millionen Dollar hat. Todd Stottlemyre wurde im Mai 1965 in Yakima, Washington, geboren. Er war ein Starting Pitcher, der als Linkshänder schlug und als Rechtshänder warf. Stottlemyre warf für die University of Nevada Las Vegas. Im Major League Baseball Draft von 1985 wurde er von den Toronto Blue Jays als Nummer 3 gedraftet und gab 1988 sein MLB-Debüt für die Blue Jays, für die er bis 1994 spielte. Anschließend warf er 1995 für die Oakland Athletics und von 1996 bis 1998 für die St. Louis Cardinals. Stottlemyre spielte 1998 für die Texas Rangers und beendete seine Karriere, indem er von 1999 bis 2000 und dann wieder 2002 für die Arizona Diamondbacks spielte. Während seiner MLB-Karriere gewann Stottlemyre 1992 und 1993 mit den Toronto Blue Jays zwei World Series Championships in Folge. Er beendete seine Karriere mit einer Bilanz von 138 – 121 mit 1.587 Strikeouts und einem ERA von 4,28. Er wurde Börsenanalyst bei Merrill Lynch und gründete einen Hedge-Fonds.

>

Vermögen: $24 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler

Beliebteste Artikel Aktuell: