Vermögen: Tom Ellis – wie viel Geld hat Tom Ellis wirklich

Tom Ellis Reinvermögen und Gehalt: Tom Ellis ist ein walisischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Tom Ellis wurde im November 1978 in Cardiff, Wales, Vereinigtes Königreich, geboren. Im Jahr 2006 spielte er die Hauptrolle als Dr. Oliver in der Fernsehserie EastEnders. Von 2009 bis 2015 spielte er die Hauptrolle als Gary Preston in der Fernsehserie Miranda. Im Jahr 2015 begann er als Luzifer Morningstar in der Serie Lucifer in der Hauptrolle zu spielen. Ellis hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien No Angels, Suburban Shootout, The Passion, Harley Street, Monday Monday, Merlin, The Faders, Gates und Rush. Tom Ellis war in mehreren Filmen zu sehen, darunter Buffalo Soldiers, I’ll Be There, Miss Conception und andere. Beim Monte-Carlo TV-Festival 2010 wurde er für den Golden Nymph Award für Herausragenden Schauspieler – Comedy-Serie für Miranda und für einen Teen Choice Award für Choice TV nominiert: Breakout Star für Luzifer im Jahr 2016. Von 2006 bis 2014 war er mit der Schauspielerin Tamzin Outhwaite verheiratet. Im Jahr 2019 wurde er mit dem Drehbuchautor Meaghan Oppenheimer verlobt.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.