Vermögen: Tom Jackson – wie viel Geld hat Tom Jackson wirklich

Tom Jackson Nettovermögen und Gehalt: Tom Jackson ist ein amerikanischer Sportanalyst und ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Tom Jackson wurde in Cleveland, Ohio, geboren und spielte Football für die University of Louisville. Die Denver Broncos drafteten ihn 1973 und er spielte bis 1986 für das Team. Während seiner Zeit bei den Broncos wurde er zweimal AFC-Champion, dreimal in die Pro Bowl und viermal in die All-Pro-Liste gewählt. Unmittelbar nach Beendigung seiner Profikarriere begann er seine Karriere als Rundfunksprecher. Er begann mit der Co-Moderation von „Broncos Beat“ in Denver, Colorado, und moderierte dann die Radioshow „Behind the Line“. Im Jahr 1987 wurde er als Partner von Chris Berman bei „NFL Countdown“ und „NFL Primetime“ auf ESPN angestellt. „NFL Countdown“ war im Laufe der Jahre besonders erfolgreich und brachte ESPN sieben Sports Emmy Awards für „Outstanding Studio Show“ ein. Neben seiner Fernsehkarriere ist er auch Co-Autor des Buches „Blitz: An Autobiography“.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.