Vermögen: Tommie Frazier – wie viel Geld hat Tommie Frazier wirklich

Tommie Frazier Nettowert: Tommie Frazier ist ein pensionierter American Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in Bradenton, Florida, wurde Tommie Frazier von der University of Nebraska in Lincoln rekrutiert. Das Team hatte zu kämpfen und ihr Head Coach, Tom Osborne, beschloss, seine Rekrutierungsstrategie zu ändern. Das Glücksspiel zahlte sich aus, und Tommie Frazier führte sein Team viermal in die Orange Bowl. Während seiner vier Jahre bei Nebraska gewann er mehrere College-Football-Auszeichnungen, darunter Big Eight Freshman of the Year, Orange Bowl MVP 1994 und 1995 und Big Eight Offensive Player of the Year. Während seiner gesamten College-Karriere ging er wegen Problemen mit Blutgerinnseln immer wieder im Krankenhaus ein und aus, und am Ende seiner brillanten College-Karriere begann seine Gesundheit zu versagen. Nachdem er während der Rekrutierungssaison gesundheitliche Probleme hatte, war kein NFL-Team bereit, das Risiko einzugehen, ihn zu verpflichten. Er ging in die Canadian Football League, bekam aber eine Lungenentzündung und wurde nach nur einem Spiel aus seinem Vertrag entlassen. Er zog sich daraufhin zurück und konzentriert sich seitdem auf das Coaching von College-Football.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 16, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.