Vermögen: Tommy Clowers – wie viel Geld hat Tommy Clowers wirklich

Tommy Clowers Nettovermögen: Tommy Clowers ist ein amerikanischer professioneller Freestyle-Motocross (FMX)-Fahrer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Tommy Clowers wurde im September 1972 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er erreichte den höchsten Sprung im Moto X Step Up Event mit 39 Fuß bei den X Games im Jahr 2000. Clowers hatte eine dreijährige ungeschlagene Serie im Moto X Step Up, bevor er bei den X Games 9 im Jahr 2003 von Matt Buyten besiegt wurde. Er hat Goldmedaillen bei den San Francisco X Games 2000 VI im Moto X Step Up, den Philadelphia X Games 2001 VII im Moto X Step Up, den Philadelphia X Games 2002 VIII im Moto X Step Up und den Los Angeles X Games 2005 XI im Moto X Step Up gewonnen. Tommy Clowers gewann Silbermedaillen bei den San Francisco X Games 2000 VI in Moto X Freestyle und in Moto X Step Up in Los Angeles 2003 bei X Games IX und bei 2007 X Games XIII. Er gewann Bronzemedaillen bei den Los Angeles X Games X 2004 in Moto X Step Up und bei den Los Angeles X Games XIV 2008 in Moto X Step Up. Clowers gewann außerdem eine Silbermedaille bei den Vermont Winter X Games 2001 in Moto X Big Air und eine Bronzemedaille bei den Aspen Winter X Games 2002 VI in Moto X Big Air.

>

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.