Vermögen: Tommy Kirk – wie viel Geld hat Tommy Kirk wirklich

Tommy Kirks Reinvermögen: Tommy Kirk ist ein amerikanischer Schauspieler und Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Tommy Kirk wurde im Dezember 1941 in Louisville, Kentucky, geboren. Er ist dafür bekannt, dass er in vielen Filmen der Walt Disney Studios mitgespielt hat, darunter Old Yeller, Die Schweizer Familie Robinson und Der struppige Hund. Kirk war auch dafür bekannt, in Filmen über Strandparties mitzuspielen. Im Jahr 1956 spielte er die Hauptrolle als Joe Hardy in der Fernsehserie The Hardy Boys: The Mystery of the Applegate Treasure (Die Hardy Boys: Das Geheimnis des Applegate-Schatzes). Kirk spielte die Hauptrolle in mehreren anderen Filmen, darunter Der Friedensstifter, Die Schneekönigin, Der geistesabwesende Professor, Babes im Spielzeugland, Bon Voyage!, Sohn des Flubbers, Der Onkel des Affen, Angriff der 60-Fuß-Mittelfalte, Billy Frankenstein und andere. Im Jahr 2006 wurde er als Disney-Legende aufgenommen. Kirk kämpfte gegen eine Drogenabhängigkeit und ging später in die Teppichreinigungsbranche in Los Angeles. Im Alter von 15 Jahren wurde sein Vertrag von Disney nicht verlängert, als man herausfand, dass er schwul war.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Dez 10, 1941 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.