Vermögen: Tommy Torres – wie viel Geld hat Tommy Torres wirklich


Tommy Torres Reinvermögen: Tommy Torres ist ein puertoricanischer Sänger, Songwriter und Produzent mit einem Nettowert von 5 Millionen Dollar. Tommy Torres wurde im November 1971 in Santurce, San Juan, Puerto Rico, geboren. Torres wurde 2007 vom Billboard Magazine zur Nummer 1 der Hot Latin Tracks Producer ernannt. Im Jahr 2010 wurde er bei den Latin Music Awards der ASCAP zum Komponisten des Jahres gewählt. Torres singt und spielt Gitarre, Klavier und Cuatro. Er hat Lieder für Künstler wie Alicia Keys, Ricky Martin, Alejandro Sanz, Ricardo Arjona und Ednita Nazario geschrieben und produziert. Torres machte seinen Abschluss am Berklee College of Music. Seine erste Komposition “No Puedo Olvidar” von MDO aus dem Jahr 1999 schaffte es auf Platz 1 der Billboard Hot Latin Tracks-Charts. Sein Lied “Llegar A Ti” von Jaci Velasquez erreichte ebenfalls Platz 1 und brachte Torres den ASCAP Song of the Year Award ein. 2002 wurde er für seinen ersten Latin-Grammy Award für Ednita Nazarios “Acustico” von Ednita Nazario nominiert. Torres produzierte 2006 Ricky Martins MTV Unplugged. Im Jahr 2001 wurde er Solokünstler und veröffentlichte sein selbstbetiteltes Debütalbum. Das Album hatte zwei Billboard Top 20-Singles und wurde von einem neuen Künstler bei Premios Lo Nuestro für das beste Album nominiert. Im Jahr 2009 war er ein Gesicht der Frühlings- und Sommer-Werbekampagnen der Bananenrepublik.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 25, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Plattenproduzent, Songwriter, Musiker, Musikarrangeur, Komponist
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: