Vermögen: Tony Dize – wie viel Geld hat Tony Dize wirklich


Tony Dize Reinvermögen: Tony Dize ist ein amerikanischer Reggaeton-Künstler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Tony Dize wurde im Mai 1982 in Springfield, Massachusetts, geboren. Dize erschien zum ersten Mal auf dem Song “No Pierdas Tiempo” vom Album Blin Blin, Vol. 1. 2003 mit Wisin & Yandel. Das Debütalbum von Dize, La Melodia De La Calle, wurde 2008 veröffentlicht. Er veröffentlichte die Alben La Melodia De La Calle: Updated in 2009 und La Melodia De Ustedes in 2014. Sein Debütalbum wurde bei WY Records und Machete Music veröffentlicht, und sein zweites Album erschien bei Pina Records. Dize hatte Hit-Singles mit “Quizas”, “Permitame” (mit Yandel), “Entre Los Dos”, “Vamos Ha Hacerlo”, “Solos”, “El Doctorado”, “Mi Amor Es Pobre”, “Terminalo”, “Un Chance”, “Al Limite De La Locura”, “Bandida”, “Prometo Olvidarte”, “No Pretendo Enamorarte” und “Hasta Verla Sin Na”.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 1982-05-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: