Vermögen: Tony Dorsett – wie viel Geld hat Tony Dorsett wirklich

Tony Dorsett Nettovermögen und Gehalt: Tony Dorsett ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Tony Dorsett verdiente sein Nettovermögen als Running Back für die Dallas Cowboys und Denver Broncos, bevor er sich 1989 aus dem Spiel zurückzog. Dorsett begann seine College-Karriere an der University of Pittsburgh, wo er als erster Neuling seit 29 Jahren zum All-American ernannt wurde und das Team zum ersten Saisonsieg seit einem Jahrzehnt führte. Der in Pittsburgh geborene Spieler wurde von den Dallas Cowboys für den NFL Draft 1977 ausgewählt und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, der mit 1,1 Millionen Dollar dotiert war – der zweithöchste Kontakt, der jemals von einem Rookie unterzeichnet wurde. Er blieb zehn Jahre lang bei den Cowboys. 1988 wurde der vierfache Pro Bowl-Spieler zu den Denver Broncos gehandelt, wo er das Team in dieser Saison zum Sieg führte. Verletzungen führten jedoch zu seinem Rücktritt im Jahr 1989. Während seiner zwölf Jahre lieferte Dorsett mehrere Rekorde ab: 1983 erlief er gegen die Vikings einen 99-Yard-Touchdown, was der längste Lauf in der NFL-Geschichte ist. Dorsett brach auch den 97-Yard-Rekord, der von den Legenden Andy Uram und Bob Gage aufgestellt wurde. Zu Ehren von Dorsett ist ein Football-Stadion der University of Pittsburgh nach ihm benannt. Sein Sohn ist American-Football-Safety, Anthony Drew Dorsett.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 7, 1954 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.