Vermögen: Tony Gonzalez – wie viel Geld hat Tony Gonzalez wirklich

Tony Gonzalez Nettovermögen und Gehalt: Tony Gonzalez ist ein pensionierter American-Football-Spieler und Sportanalyst, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Tony spielte in der NFL von 1997 bis 2013. Während seiner Karriere hatte er 14 Pro Bowl-Teilnahmen. Er spielte als Tight End für die einzigen beiden Teams, für die er spielte, die Kansas City Chiefs und Atlanta Falcons.

Tony Gonzalez wurde am 27. Februar 1976 in Torrance, Kalifornien, geboren. Der 1,95 Meter große Spieler begann seine College-Karriere an der University of California, wo er zum All-American ernannt wurde. Er wurde von den Kansas City Chiefs für den NFL Draft 1997 ausgewählt. In seiner Rookie-Saison führte Gonzalez die Chiefs zu ihrem besten Rekord in der American Football Conference. Er setzte seine beeindruckenden Leistungen fort und erhielt 1999 seine erste Pro Bowl-Auswahl. Von 2000 bis 2006 galt Gonzalez als der produktivste Tight End in der Geschichte der NFL, was dazu führte, dass er jedes Jahr in den Pro Bowl gewählt wurde. In der folgenden Saison wurde er zu den Atlanta Falcons getradet. Als Falcon wurde Gonzalez der siebte Spieler in der NFL-Geschichte (und der erste Tight End), der 1.000 Karriere-Receptions erzielte. Darüber hinaus ist der 14-fache Pro Bowl-Spieler der einzige NFL-Tight End in der Geschichte, der 107 Touchdown-Pässe gefangen hat, und hält derzeit auch den NFL-Rekord für die gesamten Reception-Yards (15.127).

Nach seinem Ausscheiden aus der NFL wurde Tony als Analyst für die NFL Today Pregame Show von CBS engagiert. Er arbeitete bis 2016 für CBS. Im Jahr 2017 wurde er von Fox als Mitglied ihrer Pregame-Show angeheuert.

>

Persönliches Leben: Tony hat einen erwachsenen Sohn aus einer Beziehung mit der Fernsehpersönlichkeit Lauren Sanchez. Lauren war einige Jahre lang mit dem Talent-Superagenten Patrick Whitesell verheiratet. Lauren machte dann weltweit Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass sie die Freundin von Amazon-Gründer (und reichster Mensch der Welt) Jeff Bezos ist.

>

Tony ist seit 2017 mit October Gonzalez verheiratet (durch eine Verlobungszeremonie – keine legale Ehe). Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Immobilien: Im Jahr 2007 zahlte Tony 5 Millionen Dollar für eine große Villa in einer Gated Community in Huntington Beach, Kalifornien, nicht weit von dem Ort entfernt, an dem er aufgewachsen ist. Er verkaufte dieses Haus im Jahr 2015 für 6,3 Millionen Dollar. Ein Jahr später zahlte Tony 7 Millionen Dollar für ein Haus in Beverly Hills, Kalifornien. Er verbrachte dann mehrere Jahre und ungezählte Millionen damit, eine neue Villa auf dem Grundstück zu errichten. Im September 2020 listete Tony das 13.000 Quadratmeter große Haus für 30 Millionen Dollar auf.

>

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: $4,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 27, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.