Vermögen: Tony Hulman George – wie viel Geld hat Tony Hulman George wirklich

Tony Hulman George Nettowert: Tony Hulman George ist ein amerikanischer Autorennsport-Manager, der ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar hat. Tony Hulman George, auch bekannt als Anton Hulman George, wuchs in einer Familie von Rennsport-Führungskräften auf. Sein Großvater, Tony Hulman, kaufte den Indianapolis Motor Speedway am Ende des zweiten Weltkriegs. Er begann seine Karriere in der Rennwelt als Fahrer und belegte 1989 den 12. Platz bei der Indy Lights Championship. Er beendete auch fünf andere große Rennen in den Top 10. Im Jahr 1989 wurde er auch Präsident und CEO der Indianapolis Motor Speedway Corporation. Als Präsident begann er, NASCAR-Rennen auf dem Speedway zuzulassen, und fügte später IROC- und Formel-1-Rennen hinzu. IROC und Formel 1 erwiesen sich als erfolglos, und die Aufnahme von NASCAR stieß auf anhaltende Kontroversen. Nach seinem Rücktritt im Jahr 2009 entschied er sich, sich auf das Unternehmen seiner Familie, Hulman & Company, und die Indy Racing League, die er gegründet hat, zu konzentrieren.

>

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 1959-12-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.