Vermögen: Torrey Smith – wie viel Geld hat Torrey Smith wirklich

Torrey Smith Nettowert: Torrey Smith ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Torrey Smith wurde 1989 in Colonial Beach, Virginia, als ältestes von sieben Kindern geboren. Er spielte Football an der Stafford Senior High School in Stafford County, Virginia. Torrey Smith wurde von Maryland, Penn State und Virginia Tech rekrutiert und zeigte Interesse von Virginia, erhielt aber kein Stipendienangebot. Als Maryland ihm ein Sportstipendium anbot, um ein Terapin zu werden, nahm er an. Torrey stellte 2008 den ACC-Rekord für Kickoff-Returns in einer Saison mit 1.089 Yards auf, nachdem er im letzten Spiel der Saison, dem 2008 Humanitarian Bowl, einen 99-Yard-Touchdown erzielt hatte. Im darauffolgenden Jahr stellte Torrey den Rekord für 2009 auf und übertraf die Yardage des Vorjahres mit 1.039 Yards. Im Jahr 2010 stellte Torrey den ACC-Karriererekord für Kick Off Returns auf. Er wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2011 von den Baltimore Ravens mit der 58. allgemeinen Auswahl ausgewählt. Seit er Profifootball spielt, wurde Torrey Smith in Woche 11 der Saison 2011 zum Pepsi Rookie of the Week gewählt, war Mitglied des AFC-Championteams und Mitglied des Super Bowl XLVII-Championteams. Ab 2017 begann er für die Philadelphia Eagles zu spielen.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 26, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.