Vermögen: Travis Willingham – wie viel Geld hat Travis Willingham wirklich

Travis Willinghams Reinvermögen: Travis Willingham ist ein amerikanischer Schauspieler und Sprecher mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Travis Willingham wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist dafür bekannt, dass er für japanische Anime-Fernsehsendungen in englischen Synchronaufnahmen arbeitet und auch für Zeichentrickfilme und Videospiele als Sprecher fungiert. Willingham hat mehr als 300 schauspielerische Erfolge vorzuweisen und wurde bekannt durch die Bereitstellung der Stimme von Roy Mustang in Fullmetal Alchemist und dann in Fullmetal Alchemist: Bruderschaft. Travis Willingham spielte auch die Rolle des Finko in Mushishi, Yu Kanda in D. Gray-man, Cleo in Glass Fleet, Portgas D. Ace in One Piece, verschiedene Charaktere in Naruto: Shippuden und Bleiche, Takashi Morinozuka in Ouran High School Host Club und vieles mehr. Er hat die Stimme von Knuckles the Echidna für die Videospielserie Sonic the Hedgehog und die Zeichentrickserie Sonic Boom zur Verfügung gestellt. Willingham sang Thor in Marvel-Cartoons und Guile in Street Fighter-Titeln. Im Jahr 201 wurde er bei den Behind the Voice Actors Awards zum Synchronsprecher des Jahres ernannt.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.