Vermögen: Trindon Holliday – wie viel Geld hat Trindon Holliday wirklich

Trindon Holliday Nettowert: Trindon Holliday ist ein American-Football-Spieler auf den Positionen Running Back und Return Specialist für die Denver Broncos in der NFL, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Trindon Holliday wurde 1986 in Zachary, Louisiana geboren, wo er Highschool-Football an der Northeast High School in Baton Rouge, Louisiana, spielte, wo er ein herausragender Leichtathletik-Star war, der sein Team 2005 zum 2A State Title führte.Trindon Holliday ist nur 5’5″ groß, was ihn zum kleinsten Spieler in der NFL macht. Trindon Holliday spielte College-Football an der Louisiana State University, wo er einer der schnellsten Spieler im College-Football auf den Positionen des Return-Spezialisten und des Running Backs war. Bei der NFL Combine 2010 hatte Trindon Holliday gehofft, einen Rekord im 40-Yard-Dash aufstellen zu können, um die Rekordmarke von 4,24 zu übertreffen. Während des Trainings wurde er mit 4,21 gemessen. Seine offizielle Zeit lag jedoch bei 4,34. Trindon Holliday wurde in der sechsten Runde des NFL-Drafts 2010 von den Houston Texans als 197. ausgewählt. Er spielte von 2010 bis 2012 für die Texans und wurde im Oktober 2012 von den Denver Broncos aus dem Waiver gezogen. Am 12. Januar 2013, im Spiel der Broncos gegen die Baltimore Ravens, wurde Trindon Holliday der erste Spieler in der Geschichte der NFL mit einem Punt-Return-Touchdown und einem Kick-Return-Touchdown im selben Post-Season-Spiel.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.