Vermögen: Tuukka Rask – wie viel Geld hat Tuukka Rask wirklich

Tuukka Rask Nettovermögen und Gehalt: Tuukka Rask ist ein finnischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Savonlinna, Finnland am 10. März 1987, ist Rask am besten bekannt für seine Position als Torwart für die Boston Bruins. Rask ist 1,80 Meter groß und wiegt ungefähr 185 Pfund. Er ist Linkshänder und spielt seit 2005 professionell in der National Hockey League, als er als 21. Gesamt-Draft-Pick zu den Toronto Maple Leafs kam. Er begann mit dem Eishockeyspielen in Savolinna, Finnland, für das Klubteam SaPKo und war 2005 der beste Torwart im Draft. Er nahm für das finnische Team an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi teil, wo er eine Bronzemedaille gewann. Außerdem spielte er für das finnische Team bei den Junioren-Hockey-Weltmeisterschaften 2006, wo er ebenfalls Bronze gewann.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Finnland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.