Vermögen: Ty Law – wie viel Geld hat Ty Law wirklich

Ty Laws Nettowert: Ty Law ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 28,4 Millionen Dollar hat. Geboren als Tajuan Law am 10. Februar 1974 in Aliquippa, Pennsylvania, verbrachte er fünfzehn Spielzeiten als Cornerback in der National Football League (NFL). Bereits in der High School stellte Law seine Football-Fähigkeiten unter Beweis und spielte als Cornerback, Safety, Wide Receiver und Running Back. Er zeichnete sich in allen Bereichen des Sports aus und wurde zum MVP des Basketballteams der Schule ernannt. Er spielte weiterhin College-Football an der University of Michigan und beendete seine dreijährige Amtszeit dort mit 154 Tackles (120 Solo, 34 Assist), 6 INT und 17 PD. 1995 wurde er von den New England Patriots im NFL Draft an 23. Stelle ausgewählt. Die meiste Zeit seiner Karriere, bis 2004, spielte er bei den Patriots, danach hatte er kurze Engagements bei den New York Jets (zweimal: 2005, 2008), Kansas City Chiefs (2006-2007), Denver Broncos (2009). In seiner bemerkenswerten NFL-Karriere war Ty Law zweimal All-Pro, fünfmal Pro Bowl-Auswahl, Pro Bowl MVP und gewann mit den Patriots drei Super Bowl Championships. Seine 53 Interceptions in seiner Karriere stehen auf Platz 22 aller Zeiten.

>

Vermögen: $28,4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.