Vermögen: Tyreke Evans – wie viel Geld hat Tyreke Evans wirklich

Tyreke Evans Nettowert: Tyreke Evans ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Tyreke Evans wurde im September 1989 in Chester, Pennsylvania, geboren. Er ist ein 6’6″ Guard und Small Forward, der an der American Christian Academy spielte, wo er 2008 ein McDonald’s All-American MVP war. Evans spielte seinen College-Basketball in Memphis, wo er zum Conference USA Tournament MVP, Conference USA Freshman of the Year und zum First-Team All-Conference USA im Jahr 2009 gewählt wurde. Im NBA-Draft 2009 wurde er von den Sacramento Kings als Nummer 4 gedraftet und spielte von 2009 bis 2013 für die Kings. Tyreke Evans spielte von 2013 bis 2017 für die New Orleans Pelicans. Im Jahr 2017 spielte er wieder für die Sacramento Kings und von 2017 bis 2018 für die Memphis Grizzlies. Von 2018 bis 2019 spielte Evans für die Indiana Pacers. Er war der NBA Rookie of the Year im Jahr 2010 und schaffte es in das NBA All-Rookie First Team. Tyreke Evans wurde 2019 aus der NBA entlassen, weil er gegen die Anti-Doping-Richtlinien der Liga verstoßen hatte.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Sep 19, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.