Vermögen: Tyson Jackson – wie viel Geld hat Tyson Jackson wirklich

Tyson Jackson Nettowert: Tyson Jackson ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Tyson Jackson hat sein Nettovermögen als Defensive End für die Kansas City Chiefs in der National Football League verdient, nachdem er von den Chiefs mit der dritten Gesamtauswahl im NFL Draft 2009 gedraftet wurde. Er wurde am 6. Juni 1986 in New Orleans, Louisiana, geboren. Er spielte College-Football an der Louisiana State University. Jackson besuchte die West St. John High School in Edgard, Louisiana und war Mitglied der Rams 2003 und 2004 2A State Championship Teams. Dort war er ein Zwei-Wege-Lineman und wurde nach seiner letzten Saison zum Class 2A Defensive Player of the Year ernannt. Er hatte eine beeindruckende Bilanz, die 84 Tackles, 16 Sacks und 17 Pressures umfasste, während er die Staatsmeisterschaft gewann. Jackson wurde zum All-District und All-Parish auf dem Gridiron ernannt und spielte auch im Basketball. Jackson wurde von Rivals.com als Drei-Sterne-Rekrut eingestuft und entschied sich für die LSU und gegen Oklahoma State und Colorado. Im Jahr 2004 war er ein echter Neuling und schloss sein Studium an der LSU mit einem Abschluss in General Studies ab. Während seiner College-Karriere spielte Jackson in 53 Spielen mit 39 Starts als linker Defensive End an der LSU. 122 Tackles (55 solo), 27,0 Tackles für Verlust, 18,5 Sacks (-92,0 Yards), 33 QB-Pressures, zwei Fumble-Recoveries, zwei erzwungene Fumbles und 18 verteidigte Pässe. Jackson hat am 10. August 2009 einen Vertrag bei den Chiefs unterschrieben, die Vertragsbedingungen wurden nicht bekannt gegeben. Tyson spielte in allen 16 Spielen seiner Rookie-Saison und hatte 38 Tackles (27 solo) mit 2 Pass Deflections. Tyson wird als pphysischer Spieler beschrieben, der die Position des Defensive Ends in Kansas Citys 3-4-Defensivausrichtung zusammen mit dem anderen Defensive End aus der ersten Runde, Glenn Dorsey, spielt. Jackson dürfte sehr von der Zusammenarbeit mit Defensive Line Coach Anthony Pleasant profitieren, der selbst 14 Jahre lang in der NFL gespielt hat. Tyson Jacksons Gehalt für 2010 betrug 18,2 Millionen Dollar. Derzeit steht er bei den Kansas City Chiefs für 5 Jahre und 57 Millionen Dollar unter Vertrag.

>>.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Jun 6, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.