Vermögen: Valeri Bure – wie viel Geld hat Valeri Bure wirklich


Valeri Bure Nettovermögen und Gehalt: Valeri Bure ist ein russischer Profi-Hockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar hat. Valeri Bure wurde als Valeri Vladimirovich Bure am 13. Juni 1974 in Moskau, Russland, geboren. Er ist der jüngere Bruder von Pavel Bure, einem anderen professionellen Eishockeyspieler. Valeri spielte 10 Saisons lang in der NHL für verschiedene Teams, darunter die Montreal Canadiens, Calgary Flames, Florida Panthers, St. Louis Blues und Dallas Stars. Er spielte eine Saison Junioren-Hockey in Russland, bevor er nach Kanada zog, um in deren Juniorenprogrammen zu spielen. Er wurde 1992 von den Montreal Canadiens als 33. Spieler in die NHL gedraftet. Während seiner Karriere spielte Valeri auf dem rechten Flügel. Er nahm etwas mehr als 22,5 Millionen Dollar an Gehalt mit nach Hause. Seine Spitzenverdienstsaison war 2003-2004, als ihm die Florida Panthers 3,1 Millionen Dollar zahlten. Valeri nahm für Russland an zwei Olympischen Spielen teil. Er gewann eine Silbermedaille 1998 in Nagano und eine Bronzemedaille 2002 in Salt Lake City. 1996 lernte Valeri seine zukünftige Frau Candace Cameron bei einem Wohltätigkeitshockeyspiel kennen, das von Candace’s Full House Co-Star Dave Coulier organisiert wurde. Candace und Valeri heirateten noch im selben Jahr und haben inzwischen drei gemeinsame Kinder. Nachdem er sich vom Hockey zurückgezogen hatte, eröffneten Valeri und Candace kurzzeitig gemeinsam ein Restaurant in Pembroke Pines, Florida. Außerdem gründete er mit einigen Freunden ein Weingut namens Bure Family Wines.

>

Immobilien: Im September 2001 gaben Candace und Valerie 1,377 Millionen Dollar für ein Haus in Plantation, Florida, aus. Sie lebten dort, während er für die Florida Panthers spielte. Sie verkauften das Haus im Jahr 2015 für 1,455 Millionen Dollar. Etwa zur gleichen Zeit wie der Verkauf in Florida gaben sie 2,355 Millionen Dollar für ein Haus in Malibu, Kalifornien, aus. Im Jahr 2012 kauften sie ein zwei Hektar großes Landhaus in St. Helena, Kalifornien.

>

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Jun 13, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Russland

Beliebteste Artikel Aktuell: