Vermögen: Vasyl Lomachenko – wie viel Geld hat Vasyl Lomachenko wirklich


Vasyl Lomachenko Nettowert: Vasyl Lomachenko ist ein ukrainischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Vasyl Lomachenko wurde in Bilhorod-Dnistrovskyi, Ukrainische SSR, Sowjetunion im Februar 1988 geboren. Er hält mehrere Rekorde und hat Goldmedaillen für die Ukraine bei den Olympischen Spielen 2008 und 2012 sowie bei den Weltmeisterschaften 2009 und 2011 gewonnen. Vasyl Lomachenko gab sein Debüt im Profiboxen im Oktober 2013, als er Jose Ramirez besiegte, um den internationalen WBO-Titel im Federgewicht zu gewinnen. Seinen zweiten Kampf um den vakanten WBO-Federgewichtstitel verlor er im März 2014 gegen Orlando Salido. Vasyl Lomachenko gewann den vakanten WBO-Federgewichtstitel durch einen Sieg gegen Gary Russell Jr. im Juni 2014. Im Juni 2016 besaß er den WBO-Titel im Leichtgewicht von Roman Martinez. Im Mai 2018 besiegte Vasyl Lomachenko Jorge Linares und gewann den WBA (Super) und The Ring Leichtgewichtstitel. Im Mai 2018 war er die Nummer 1 der Weltrangliste der Boxer.

>

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: