Vermögen: Victor Cruz – wie viel Geld hat Victor Cruz wirklich

Victor Cruz Nettovermögen und Gehalt: Victor Cruz ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 8,6 Millionen Dollar hat. Victor Cruz wurde am 11. November 1986 in Paterson, New Jersey, geboren. Er besuchte die Paterson Catholic High School und absolvierte anschließend ein Aufbausemester an der Bridgton Academy in Maine. Anschließend wechselte er an die University of Massachusetts. Während seiner College-Karriere hatte er 131 Fänge, was ihn auf Platz 4 der UMass-Rezeptionsliste aller Zeiten bringt. Das ist eine besonders beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass Victor in seinem Jahr kein einziges Spiel begonnen hat. Victor wurde im Draft 2010 nicht gedraftet, wurde aber bald von den NY Giants unter Vertrag genommen. Nach einer beeindruckenden Preseason 2010 schaffte er es, einen Platz im regulären Kader der Giants zu ergattern. Leider beendete eine Schinkensehne seine reguläre Saison 2010 nach nur drei Spielen. Cruz und die Giants gewannen die NFC-Meisterschaft im Jahr 2011. Im Jahr 2012 gewannen sie den Super Bowl. Seine Saison 2014 endete, nachdem Victor einen Patellasehnenriss erlitt. Im Juli 2013 unterzeichnete er eine 5-Jahres-Vertragsverlängerung über 45,9 Millionen Dollar mit den Giants.

>>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: 8,6 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 11, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.