Vermögen: Vincent Lecavalier – wie viel Geld hat Vincent Lecavalier wirklich


Vincent Lecavalier Nettowert und Gehalt: Vincent Lecavalier ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Sein Gehalt pro Jahr beträgt 6 Millionen Dollar. Vincent Lecavalier wurde am 21. April 1980 in Ile Bizard, Quebec, Kanada geboren, wo er zwei Jahre lang die John Rennie High School in Pointe-Claire, Quebec, besuchte, bevor er zum Athol Murray College of Notre Dame in Wilcox, Saskatchewan, wechselte. Er ist seit seinem 14. Lebensjahr mit dem Ex-Lightning-Center Brad Richards befreundet, als sie sich in der Schule kennenlernten, wo sie Zimmergenossen waren und beste Freunde wurden. Lecavalier spielte zwei Jahre lang Junioren-Eishockey für die Rimouski Océanic in der Quebec Major Junior Hockey League. Während dieser Zeit etablierte er sich schnell als einer der besten Talente der NHL. Lecavalier wurde von Tampa Bay im NHL Entry Draft 1998 an erster Stelle gedraftet, wobei der neue Besitzer der Lightning, Art Williams, verkündete, dass Lecavalier “der Michael Jordan des Eishockeys” sein würde. Mit Tampa Bay gewann er 2004 einen Stanley Cup. Im Jahr 2007 gewann er die Maurice “Rocket” Richard Trophy als bester Torschütze der NHL. Er verbrachte seine ersten 14 NHL-Saisons bei den Tampa Bay Lightning, bevor er nach der Saison 2012-13 herausgekauft wurde und für 22,5 Millionen Dollar über 5 Jahre bei den Flyers unterschrieb.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: $6 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: