Vermögen: Vitali Klitschko – wie viel Geld hat Vitali Klitschko wirklich


Vitali Klitschko Nettovermögen und Gehalt: Vitali Klitschko ist ein professioneller Schwergewichtsboxer, der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Abgesehen von seinem beachtlichen Nettovermögen hat Vitali Klitschko mehrere Boxmeisterschaften und Auszeichnungen gewonnen, sowie den Spitznamen “Dr. Ironfist” für seine außergewöhnlich kraftvollen Schläge im Ring verdient. Klitschkos Karriere begann im etwas anderen Bereich des Kickboxens, wo er als Amateur und Profi antrat, bevor er zum Boxen wechselte. 1995 gewann Klitschko die Weltmeisterschaft im Superschwergewicht bei den World Military Games in Italien. Im selben Jahr holte er die Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften im Amateurboxen in Berlin. Seitdem ging es mit Klitschkos Boxkarriere stetig bergauf, zuletzt verteidigte er seinen WBC-Titel im Schwergewicht gegen Tomasz Adamek und gewann durch technischen K.o.. Außerhalb der Welt des Boxens ist Klitschko zusammen mit seinem Bruder ein Anhänger der trügerisch intellektuellen Beschäftigung Schach. Vitali hat einen Vergleich zwischen Boxen und Schach gezogen, da beide Sportarten eine schwere Strategie zwischen zwei Gegnern beinhalten. Er hat auch eine kleine politische Karriere, er kandidierte als Bürgermeister der ukrainischen Stadt Kiew, verlor aber. Seit dieser Niederlage wurde er tatsächlich in mehrere Ämter gewählt, zuletzt als Vorsitzender der Ukrainischen Demokratischen Allianz für Reformen.

>

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Jul 19, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Profiboxer, Politiker
Nationalität: Ukraine

Beliebteste Artikel Aktuell: