Vermögen: Vivian Campbell – wie viel Geld hat Vivian Campbell wirklich


Vivian Campbells Reinvermögen: Vivian Campbell ist eine nordirische Musikerin mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Vivian Campbell wurde im August 1962 in Belfast, Grafschaft Antrim, Nordirland, geboren. Er ist ein Rockgitarrist, der unter anderem in den Bands Dio und Def Leppard mitgewirkt hat. Campbell begann im Alter von 12 Jahren mit dem Gitarrespielen. Mit 15 trat er der Band Sweet Savage bei. Danach spielte Campbell in der Band Dio. Er kam 1987 zu Whitesnake und spielte dann mit Lou Gramm, Riverdogs und Shadow King. 1992 kam Campbell zu Def Leppard und ersetzte Steve Clark, der 1991 verstarb. Als Mitglied von Dio war er auf den Alben Holy Diver (1983), The Last in Line (1984), Sacred Heart (1985) und Intermission (1986) zu hören. Mit Def Leppard spielte er 1993 auf den Alben Retro Active, 1996 auf Slang, 1999 auf Euphoria, 2002 auf X, 2006 auf Yeah!, 2008 auf Songs from the Sparkle Lounge und 2008 auf Viva! Hysterie im Jahr 2013. Er hat mit dem Hodgkin-Lymphom gekämpft, und seit Juni 2015 kämpft er immer noch dagegen an.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 25. August 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: