Vermögen: Wade Davis – wie viel Geld hat Wade Davis wirklich


Wade Davis Nettowert: Wade Davis ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Wade Davis wurde im September 1985 in Lake Wales, Florida, geboren. Er ist ein Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Wade ist der Cousin zweiten Grades des ehemaligen MLB-Spielers Jody Davis. Wade wurde von den Tampa Bay Devil Rays im Major League Baseball Draft 2004 an Nummer 75 gezogen. Er spielte in deren Minor League System, bevor er 2009 sein MLB-Debüt für die Rays gab, wo er bis zur Saison 2012 spielte. In diesem Jahr wurde er zu den Kansas City Royals getradet. Er war der American League Rookie Pitcher des Monats Juli 2010 und wurde als Starting Pitcher in das Baseball America’s 2010 All-Rookie Team gewählt. Davis belegte den 4. Platz bei der Wahl zum AL Rookie of the Year 2010. Er war 2013 in der Starting Rotation der Royals, wechselte aber in den Bullpen, wo er 2014 spielte. Durch die Saison 2014 hat Davis eine Bilanz von 45 – 35 mit 564 Strikeouts und einem ERA von 3.91.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: $4,8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 7, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: