Vermögen: Wallace Spearmon – wie viel Geld hat Wallace Spearmon wirklich

Wallace Spearmon Nettowert: Wallace Spearmon ist ein Sprint-Athlet, der ein Nettovermögen von $2 Millionen Dollar hat. Geboren in Chicago, Illinois, machte Wallace Spearmon seinen Abschluss an der Fayetteville High School und ging dann an die University of Arkansas. Er entschied sich, den NCAA-Wettkampfkreis zu verlassen und in seinem Juniorenjahr Profi zu werden. Während seiner Zeit am College gewann er mehrere NCAA-Titel, darunter den 200-m-Titel im Freien im Jahr 2004 und sowohl den 200-m-Hallen- als auch den Freilufttitel im Jahr 2005. Er hat drei Medaillen bei Weltmeisterschaften gewonnen, zweimal Bronze, einmal Gold und einmal Silber. Er ist derzeit der siebtschnellste Mann aller Zeiten und derzeit der schnellste Hallenläufer der Vereinigten Staaten. Bei den Olympischen Spielen 2008 belegte er den dritten Platz, bekam aber seine Medaille nicht, weil er während des Rennens einmal aus seiner Bahn getreten war. Er und der zweitplatzierte Läufer, der ebenfalls seine Bahn verließ, wurden disqualifiziert, und die Silber- und Bronzemedaillen gingen an den vierten und fünften Läufer.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Leichtathlet
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.