Vermögen: Walt Flanagan – wie viel Geld hat Walt Flanagan wirklich


Walt Flanagan Nettovermögen: Walt Flanagan ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Comic-Shop-Manager, Comic-Zeichner, Podcaster und Songwriter mit einem Nettowert von 600.000 Dollar. Walt Flanagan wurde im Oktober 1967 in Perth Amboy, New Jersey, geboren. Er ist ein langjähriger Freund des Schauspielers Kevin Smith und hat Kevin für Comic-Bücher begeistert. Flanagan leitet den Comic-Laden Secret Stash von Jay und Silent Bob in Red Bank, NJ. Er ist Mitveranstalter des Tell ‘Em Steve-Dave! Podcasts mit Bryan Johnson und Brian Quinn. Flanagan ist auch in der Reality-TV-Serie Comic Book Men von AMC zu sehen. Walt hat in den Filmen Clerks, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Vulgär, Jay und Silent Bob Strike Back und Clerks II mitgewirkt. Seit 2012 ist er ein Darsteller in der TV-Serie Comic Book Men. Flanagan wurde als der Einfluss für die Figur Brodie in Mallrats zitiert und war der Urheber der Figur Olaf in Clerks. Er ist der Künstler für die Original-Comicserie Cryptozoic Man. Walt ist mit Debra Flanagan verheiratet und hat zwei Töchter. Das Haus seiner Familie wurde durch den Hurrikan Sandy katastrophal beschädigt.

Vermögen: $600 Tausend
Geburtsdatum: Okt 23, 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Songwriter, TV-Persönlichkeit, Comiczeichner, Rundfunksprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: