Vermögen: Webb Simpson – wie viel Geld hat Webb Simpson wirklich


Webb Simpson Nettovermögen und Karriere Einkommen: Webb Simpson ist ein amerikanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Ab diesem Zeitpunkt beträgt Webb Simpsons Karriereverdienst 25 Millionen Dollar. Webb Simpson wurde am 8. August 1985 in Raleigh, North Carolina, geboren. Er spielte in der High School so gut Golf, dass er ein Arnold Palmer Stipendium für Wake Forest gewann, wo er ACC Spieler des Jahres wurde und es dreimal ins All-American Team schaffte. Webb Simpson gewann die US Open am 17. Juni 2012 im Olympic Club von San Francisco. Es war erst die fünfte Major-Meisterschaft, an der er jemals teilgenommen hatte! Das Preisgeld für den Sieg bei den US Open betrug 8 Millionen Dollar! Webb und seine Frau Taylor sind seit 2010 verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: