Vermögen: Webbie – wie viel Geld hat Webbie wirklich

Netzwerkwert von Webbie: Webbie ist ein amerikanischer Rapper, der über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar verfügt. Webbie wurde im September 1985 als Webster Gradney, Jr. in Baton Rouge, Louisiana, geboren. Er begann im Alter von fünf Jahren Reime zu schreiben und bewunderte Hardcore-Rap-Künstler wie Master P und die Geto Boys. Seinen ersten Auftritt hatte er 2002 auf Lil Boosies Titel „Gotta Get It“. Mit Lil Boosie veröffentlichte er 2003 „Ghetto Stores“ und 2004 „Gangsta Musik“. Webbie unterzeichnete einen Vertrag mit Trill Entertainment und veröffentlichte 2005 sein Debütalbum Savage Life. Das Album debütierte auf Platz 8 der Billboard 200 Charts. Er unterschrieb einen Vertrag bei Atlantic Records und veröffentlichte Savage Life 2. Sein Song „Independent“ erreichte Platz 1 der Billboard Rap Songs-Charts und Platz 9 der Hot 100. Savage Life 3 wurde 2012 veröffentlicht und Savage Life 4 erschien 2013. Webbie war 2010 in dem Independent-Film „Ghetto Stories“ und dem Musikfilm „Video Girl“ zu sehen. Es wurde behauptet, er habe sexuell unangemessene Kommentare zu Rocsi aus BETs 106 & Park gemacht und wurde aus der Show verbannt. Er wurde 2012 wegen des Verdachts auf Raubüberfall und Körperverletzung verhaftet.

<

Vermögen: $2,5 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.