Vermögen: Will Young – wie viel Geld hat Will Young wirklich


Willen junges Nettovermögen: Will Young ist ein englischer Singer-Songwriter und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Will Young wurde im Januar 1979 in Wokingham, Berkshire, England, geboren. Young gewann 2002 die Eröffnungssaison des britischen Musikfernsehwettbewerbs Pop Idol. Zwei Wochen nach dem Finale der Show veröffentlichte er die Single “Anything Is Possible”, die zur meistverkauften Debütsingle im Vereinigten Königreich wurde. Young belegte mit seiner Single “Light My Fire” den 5. Platz in der Fernsehserie World Idol. Young zog nach London und studierte Musiktheater an der Arts Educational School. Sein Debütalbum From Now On wurde 2002 veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 1 der Charts ein. Sein 2003 erschienenes Album Friday’s Child wurde in Großbritannien mit 5x Platin ausgezeichnet und enthielt fünf Top-5-Singles. Im Anschluss daran veröffentlichte er drei weitere Studioalben, wobei sein neuestes Album 2011, Echoes, sein drittes #1-Album in Großbritannien wurde. Young hat zwei BRIT Awards gewonnen und war 12 Mal nominiert. Er hat weltweit mehr als acht Millionen Alben verkauft. Er hat auch auf der Bühne, im Fernsehen und im Film agiert. Er wurde 2013 für den Laurence Olivier Award als bester Schauspieler in einem Musical für Cabaret in London nominiert. Young hat auch die Bücher Alles ist möglich, On Camera, Off Duty und seine Autobiografie Funny Peculiar verfasst. Will ist ein Zwilling mit seinem Bruder Rupert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 20. Januar 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Singer-Songwriter, Schauspieler, Komponist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: