Vermögen: Willis Reed – wie viel Geld hat Willis Reed wirklich

Willis Reed Nettovermögen: Willis Reed ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Basketballspieler und General Manager, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Willis Reed wurde in Hico, Louisiana, geboren und führte sein Team zu drei Southwestern Athletic Conference Championships, während er an der Grambling State University studierte. Von dort wurde er von den New York Knicks gedraftet. Er machte sich schnell einen Namen im Team, gewann die Auszeichnung Rookie of the Year und wurde in das All-Star-Team berufen. Er spielte die nächsten zehn Jahre für die Knicks und machte die Knicks zusammen mit Walt Frazier zu einem der erfolgreichsten Defensivteams aller Zeiten. Er wurde 1970 zum NBA MVP gekürt und ist siebenmaliger NBA All-Star. Mit den Knicks gewann er zwei NBA-Meisterschaften. Danach war er als Trainer an verschiedenen Universitäten und für die New York Knicks tätig. Von 1989 bis 1996 war er General Manager der Knicks, danach bis 2003 Senior Vice President of Basketball Operations. Er verbrachte drei Jahre als Vice President of Basketball Operations bei den Saint Louis Hornets, bevor er 2007 in den Ruhestand ging.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 25, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 8 in (2.05 m)
Beruf: Basketballspieler, Basketballtrainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.