Vermögen: Winston Groom – wie viel Geld hat Winston Groom wirklich

Nettowert von Winston Groom: Winston Groom ist ein amerikanischer Roman- und Sachbuchautor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Winston Groom wurde im März 1943 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem für sein Buch Forrest Gump bekannt. Groom schloss sein Studium an der University of Alabama ab und diente dann während des Vietnamkriegs in der Armee. Er war Reporter für den Washington Star. Groom hat die Romane Better Times Than These, As Summers Die, Only, Forrest Gump, Gone the Sun, Gump and Co., Such A Pretty, Pretty Girl und El Paso verfasst. Er ist auch Autor der Sachbücher Gespräche mit dem Feind: die Geschichte des P.F.C. Robert Garwood, Leichentücher des Ruhmes: Von Atlanta bis Nashville: The Last Great Campaign of the Civil War, The Crimson Tide: An Illustrated History of Football at the University of Alabama, A Storm in Flanders: Der Triumph und die Tragödie an der Westfront, 1942: Das Jahr, in dem die Seelen der Männer auf die Probe gestellt wurden, Patriotisches Feuer: Andrew Jackson und Jean Laffite bei der Schlacht von New Orleans, Vicksburg, The Crimson Tide: The Official Illustrated History of Alabama Football, National Championship Edition, Kearny’s March: Die epische Schöpfung des amerikanischen Westens, Ronald Reagan: Unser 40th Präsident, Shiloh, The Aviators: Eddie Rickenbacker, Jimmy Doolittle, Charles Lindbergh und das epische Zeitalter des Fliegens, und Die Generäle: Patton, MacArthur, Marshall und der Sieg des Zweiten Weltkriegs.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1944 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Historiker, Schriftsteller, Romanschriftsteller, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.