Vermögen: Zach Gilford – wie viel Geld hat Zach Gilford wirklich


Zach Gilford Reinvermögen: Zach Gilford ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Zach Gilford wurde 1982 in Evanston, Illinois, einem Vorort von Chicago, geboren und erwarb seinen Abschluss an der Northwestern University. Er erhielt 2005 in einer Episode von “Law & Order” eine Stelle als Schauspieler: Special Victims Unit”, bevor er ein Jahr später eine reguläre Rolle in der erfolgreichen Fernsehserie “Friday Night Lights” erhielt. Zwischen 2006 und 2011 erschien Gilford in 62 Episoden als Matt Saracen. Er trat kurz in “Grey’s Anatomy”, “The Matadors” und in mehreren Filmen auf, während er an “Friday Night Lights” arbeitete. Im Jahr 2011 erhielt er eine regelmäßige Rolle als Dr. Tommy Fuller in “Off the Map” für 13 Episoden. Ein Jahr später trat er in mehreren Episoden von “The Mob Doctor” auf. Er hatte mehrere Filmrollen, darunter die Rolle des Matthew in “Crazy Kind of Love” von 2013, Jerry Bailey in “The Last Stand” und Shane in “The Purge”: Die Säuberung: Anarchie”. Gilford spielte die Hauptrolle in Taylor Swifts Musikvideo von 2011 für “Ours” als romantisches Interesse des Country-Stars. Er ist ein aktiver Outdoor-Enthusiast, der Wildnisausflüge für Teenager leitet. Er hat u.a. Britisch-Kolumbien, den Südpazifik, Hawaii und Alaska besucht. Gilford heiratete 2012 seine Freundin und Co-Star Kiele Sanchez. Sie haben den Bund fürs Leben geschlossen, nachdem sie sich am Set von “The Matadors” kennen gelernt hatten.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 14. Januar 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: