Vermögen: Zane Lowe – wie viel Geld hat Zane Lowe wirklich


Zane Lowe Reinvermögen: Zane Lowe ist ein neuseeländischer DJ, Plattenproduzent und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Zane Lowe wurde im August 1973 in Auckland, Neuseeland, geboren. Lowe war Moderatorin beim Musiksender Max TV. Er zog nach London und arbeitete bei der Record and Tape Exchange. Lowe wurde Moderator für MTV News und MTV Brand:New. Er schloss sich MTV2 Europe an, um an der Sendung Gonzo zu arbeiten. Lowe moderierte die Radiosendung Music Response auf XFM und kam dann 2002 zu BBC Radio 1. Er hat die Welt mit Künstlern wie Gnarls Barkley, Arctic Monkeys, Ed Sheeran und Adele bekannt gemacht. Lowe hat vier NME Awards für die beste Radiosendung gewonnen und war 2014 für einen Grammy Award für das beste Album für Sam Smiths In the Lonely Hour, das er schrieb und produzierte, nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 7, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: