Vermögen: Zedd – wie viel Geld hat Zedd wirklich


DJ Zedd Nettovermögen: DJ Zedd ist ein russisch-deutscher Musiker, Produzent elektronischer Musik und DJ mit einem Nettovermögen von 45 Millionen Dollar. Obwohl er am besten für Electro-House bekannt ist, ist Zedd ein vielseitiger DJ und Musikproduzent, der mit Dubstep, Progressive House und sogar klassischer Musik experimentiert hat. Im Laufe seiner Karriere hat Zedd mit einigen der größten Popstars der Welt zusammengearbeitet. Er ist auch ein Grammy-Award-Gewinner.

<Zedd’s richtiger Name ist Anton Igorevich Zaslavski, und er wurde am 2. September 1989 in Saratov, Russland, geboren. Als er drei Jahre alt war, zog Anton mit seiner Familie nach Kaiserslautern, Deutschland. Seine Eltern, die ausgebildete Musiker waren, zogen Anton dann zusammen mit seinen beiden Brüdern in Deutschland auf. Im Alter von vier Jahren nahm er Klavierunterricht, und mit zwölf Jahren lernte er Schlagzeug spielen.

<Zedd begann seine Musikkarriere 2002 mit dem Eintritt in Dioramic, einer deutschen Deathcore-Band. Er interessierte sich jedoch bald für elektronische Musik, nachdem er Musik von der französischen Elektrogruppe Justice gehört hatte. Nachdem er Dioramic verlassen hatte, erlangte er Berühmtheit durch das Remixen verschiedener Tracks, darunter die von Skrillex, Justin Bieber und Lady Gaga. Ein großer Durchbruch kam, als sein Remix von Lady Gagas “Born This Way” in ihr Album Born This Way aufgenommen wurde. In diesem Jahr begann er auch mit der Veröffentlichung seiner eigenen Singles, wie “Shave it Up” und “Slam the Door”

.

Nach seinem Vertrag mit Interscope Records im Jahr 2012 veröffentlichte Zedd die Single “Spectrum”, die die Dance-Charts anführte. Danach arbeitete er mit Künstlern wie Eva Simons und Justin Bieber zusammen und produzierte und schrieb einige ihrer Songs. In diesem Jahr veröffentlichte er auch sein erstes Solo-Debütalbum Clarity. Das Album verkaufte sich mehr als 2 Millionen Mal und wurde bald mit Platin ausgezeichnet. Zedd verbrachte dann 2013 auf Tournee, um seinen neu gewonnenen Ruhm zu unterstützen. Im Jahr 2014 gewann Zedd einen Grammy Award für die beste Tanzaufnahme für die Single “Clarity” mit Foxes.

(Foto von Gerardo Mora/Getty Images für iHeartMedia)

<

In der nächsten Zeit veröffentlichte Zedd die Single “Stay the Night” und arbeitete mit Künstlern wie Namie Amuro, Lady Gaga und Ariana Grande zusammen. Im Jahr 2015 veröffentlichte er True Colors, sein zweites Album. Ein weiterer großer Erfolg war die Zusammenarbeit mit Selena Gomez bei ihrem Song “I Want You To Know”. Wieder einmal verbrachte Zedd einen Großteil der nächsten Zeit auf Tournee, um sein neuestes Album zu unterstützen. Von 2017 an veröffentlichte Zedd erfolgreiche Singles wie “Stay”, “Get Low”, “The Middle”, “Lost in Japan” und “365.”

< 2019 gab Zedd bekannt, dass ihm der Besuch Chinas dauerhaft verboten wurde. Laut Zedd war dies auf die Tatsache zurückzuführen, dass er einen Tweet “mochte”, der sich auf South Park bezog, eine animierte Sitcom, die berühmterweise China kritisierte.

< Im Jahr 2018 wurde berichtet, dass Zedd ein Haus in Los Angeles für 16 Millionen Dollar gekauft hatte. Das in der exklusiven Nachbarschaft des Benedict Canyon gelegene Anwesen wurde von vielen Quellen als “eigenartig” beschrieben, als die Nachricht über den Erwerb ans Licht kam. Die minimalistische Architektur und die großen Glaswände bieten atemberaubende Ausblicke auf die Umgebung. Das Haus steht auf einem Grundstück mit einem Infinity-Pool und einem Wassergraben. Eine der interessanteren Ergänzungen, die Zedd im Innern des Hauses vornahm, war eine speziell angefertigte Skittles-Maschine, die am Ende eines Flurs installiert wurde.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey, Musiker, Plattenproduzent
Nationalität: Deutschland
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: