Verne Troyer vermögen – das hat Verne Troyer bisher verdient

Verne Troyer Nettovermögen und Gehalt: Verne Troyer war ein amerikanischer Schauspieler und Stuntdarsteller, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2018 über ein Nettovermögen von 150 000 Dollar verfügte. Verne Troyer ist vor allem für seine Rolle als „Mini-Me“ in der Austin-Powers-Filmreihe bekannt. Außerdem war er 2005 Besetzungsmitglied des Films Surreal Life und spielte „Griphook the Goblin“ in Harry Potter and the Philosopher’s Stone, unter anderen Rollen. Er wurde am 1. Januar 1969 als Verne J. Troyer in Sturgis, Michigan, geboren. Er war zwei Fuß und acht Zoll groß und vielleicht der kleinste Darsteller in der Geschichte Hollywoods, der in solch großen Proportionen ein Star wurde. Seine Karriere im Showgeschäft begann 1994, als er als Stunt-Double für ein neun Monate altes Kind in der Komödie Baby’s Day Out arbeitete. Danach setzte Troyer seine Größe und sein Talent ein, um seine Stunts in der Komödie Dunston Checks In von 1996 aufzuführen. 1997 schaffte er den Sprung vom Stunt-Double zum Schauspieler, als er in dem Film Men In Black einen Außerirdischen spielte. Verne spielte 1998 einen Kellner in dem Terry-Gilliam-Spielfilm Angst und Abscheu in Las Vegas. 1999 spielte er einen Gorilla in dem Film Instinct. Im selben Jahr wurde Verne dank Austin Powers ein internationaler Star: Der Spion, der mich gevögelt hat. Verne würdigte die Rolle des „Mini Me“ im Austin-Powers-Film Goldmember von 2002, danach spielte er in Spielfilmen wie Pauly Shore is Dead (2003), The Love Guru (2007) und Keith Lemon: Der Film (2012). Dank seiner stummen, aber ausdrucksstarken komödiantischen Darbietung hat Verne Troyer positive Kritiken sowohl von Kritikern als auch von Fans erhalten. Im Jahr 2015 ließ er die Kameras in sein Haus, als er in der vierten Staffel der ABC-Reality-Serie Celebrity Wife Swap auftrat. In seiner Episode tauschte er das Leben mit dem pensionierten NFL-Spieler Hines Ward. Verne hat im Laufe seines Erwachsenenlebens gegen einige Dämonen gekämpft. Im April 2018 wurde berichtet, dass Verne wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Leider starb Verne Troyer am 21. April 2018 im Alter von 49 Jahren. 2019 ergaben Gerichtsdokumente, dass Vernes Nettovermögen zum Zeitpunkt seines Todes 140.000 Dollar betrug. Zu seinen größten Vermögenswerten gehörten 80.000 Dollar in bar, ein kaum benutzter Audi S4 und Erinnerungsstücke von Prominenten im Wert von 20.000 Dollar.

Vermögen: $150 Tausend
Geburtsdatum: 1. Januar 1969 – 21. April 2018 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 2 ft 8 in (0,813 m)
Beruf: Stuntdarsteller, Schauspieler, Komiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.