Verona Pooth: Brüste zu groß? Fan beschwert sich über sexy Bild!


Verona Pooth sorgt mit einem äußerst heißen Instagram-Post für Aufruhr unter ihren Followern! Die einen bekommen nicht genug, andere beschweren sich! Ein Fan meint sogar, Veronas Brüste seien zu groß!

Fans feiern Veronas Brüste – oder nicht?

Da hat die bolivianische Schönheit mal wieder alles gegeben, feucht glänzen ihre Brüste im Bikini während sie lasziv im Pool plantscht. Die Fans gehen durch die Decke und feiern Verona – bis auf einer, der beschwert sich über die Größe ihres Dekolleté! Du bist so hübsch, jede 20 jährige kann neben dir einpacken”, “Hübsche Boje” und “Du hübsche Badenixe”. Ein Follower spricht es dann aus: “Wow was für ein Traum körbchen”, lobt er und geht noch weiter: “Für Deinen Körper brauchst Du doch einen Waffenschein”. Dann aber plötzlich dreht sich der Wind, und eine weibliche Userin beschwert sich über Veronas Brüste – purer Neid?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy plansching…

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Userin beschwert sich über Veronas Brüste!

“Die Brüste sind echt nicht schön im Proportionen zum Körper.”, oha – schwingt da etwas Neid mit in diesen Worten? Die anderen User haben ja bereits oben ihre Meinung kund getan…waren aber auch Männer.

Beliebteste Artikel Aktuell: