Verona Pooth nackt? Verona postet oben ohne Bild aus der Dusche, Fans drehen durch!


Wie es scheint hat sich Verona Pooth erst einmal einen Sommerurlaub gegönnt. Nun zeigt sich die attraktive Schauspielerin auf Mallorca, wo sie in einem neonfarbenen Bikini vor der Kamera posiert. Dieser sehr freizügige Schnappschuss von Verona hat auf ihrem Instagram-Profil wahre Jubelstürme ihrer Fans ausgelöst, die die Schönheit jetzt mit Komplimenten überhäufen.

Verona Pooth beglückt ihre Fans im knappen Bikini

Das Leben von Verona Pooth (52) könnte im Augenblick nicht besser sein. Denn anscheinend lässt es sich die hübsche Verona jetzt erst einmal gutgehen. Wie es scheint genießt sie auf Mallorca ausgiebig die spanischen Sonne. Und für ihr Sonnenbad zeigt sich Verona jetzt in einem Bikini, der ziemlich knapp ausgefallen ist. Mit diesen kleinen Stücken von neonfarbenem Stoff zeigt sich Verona nun in voller Pracht vor der Kamera. Und natürlich hat Verona den sexy Schnappschuss auch bei Instagram hochgeladen. Und dort hat das heiße Foto der gebürtigen Bolivianerin gleich für viel Furore gesorgt. Auf dem Foto sieht man die attraktive Verona, mit zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren und mit einem deutlichen Lächeln auf den Lippen. Was Verona wohl in so gute Stimmung versetzt hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

…oder so ✌

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Bikini-Foto von Verona Pooth lässt die Fans ausflippen

Bei so viel nackten Tatsachen war es klar, dass eine massive Reaktion der insgesamt 567.000 Abonnenten von Verona bei Instagram folgen würde. Diese gerieten beim Anblick ihres halbnackten Idols völlig aus der Fassung. Schon kurz nach der Veröffentlichung des Fotos wurde Verena förmlich von lobenden Kommentaren und tausenden von Insta-Herzen überschüttet. Und wer einen Blick auf die Kommentarspalte von Dieter Bohlens Ex wirft, der findet zur Zeit vor allem bewundernde Kommentare für Veronas trainierten Body. “Wow hammer Körper”, “Wie macht sie das nur..?! Keinen Tag älter als 35. Wahnsinn”, oder “Einfach nur lecker schmecker” bekommt man im Augenblick dort zu lesen. Wie man sieht gehört Verona auch mit 52 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen. Einer ihrer Follower widmete Verona sogar eine mehrzeilige Liebeserklärung: “Liebe Verona, […] du bist einfach der absolute Wahnsinn!! Dein Körper, deine Ausstrahlung ist unfassbar.. Du hast einen absoluten Traumbusen, dein Körper ist nicht von dieser Welt..Leuten, egal welches Alter fallen bei deinen Bildern regelmäßig die Kinnladen runter und das zurecht! […]”. Mit solch netten Worten ringt sich Verona vielleicht demnächst noch einmal dazu durch ein sexy Foto von sich zu posten. Ihre Fans wären davon mit Sicherheit begeistert.

Beliebteste Artikel Aktuell: