Verona Pooth nur in Unterwäsche! Heißes Quarantäne-Update der TV-Beauty


Viele Leute klagen darüber, dass die Quarantäne-Zeit die Pfunde wachsen lässt – Verona Pooth scheint damit kein Problem zu haben! Dies zeigt sie besondres sexy und eindrucksvoll mit ihrem neusten Post!

Verona zeigt wie man sich fit halten kann in Corona-Zeiten!

Nur in sexy Unterwäsche präsentiert sich Verona Pooth – und zeigt allen, man kann auch in Zeiten von Corona fit bleiben – oder eben grade! In der Bildbeschreibung erklärt die 51-Jährige: „Ich habe die letzten Wochen genutzt, um sehr viel Sport zu machen.“ Und tatsächlich: Die Schönheit hat kein Gramm zugenommen.

Den Fans gefällt es!

Die Fans freuen sich über das sexy Bild und kommentieren es entsprechend positiv! „Du bist eine Augenweide, wie alt bist Du? 35?“, applaudierte ein Follower. „Durch den Sport siehst Du 20 Jahre jünger aus“, kommentierte ein anderer Nutzer.

Beliebteste Artikel Aktuell: