Verrückte Aktion: Tausche dein Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S6 Edge+ oder Note 5 gegen ein OnePlus Two 5
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Was das denn bitteschön für eine verrückte Aktion von OnePlus?

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Tausche dein Samsung Galaxy S6, S6 Edge, S6 Edge+ oder Note 5 gegen ein OnePlus Two ein. Gleichzeitig unterstützt ihr dann mit eurem “Alt”-Gerät die Aktion Hope Phones, welche damit Hilfsprogramme in Afrika und Asien finanziert.

OnePlus Swap Phone_hope_phones

#TakeTheEdgeOff

Mit TakeTheEdgeOff wirbt man auf einer eigenen Internetseite bei OnePlus für diesen Smartphone-Tausch.

 

OnePlus Swap Phone_2

Über Count me in kann man sich dann über ein Formular für diese Aktion eintragen. Wenn man ausgewählt wurde erhält man die weitere Vorgehensweise. Sobald das ursprüngliche Gerät bei OnePlus angekommen ist, erhält man im Anschluss ein neues OnePlus Two zugeschickt. An der Aktion können wohl maximal 50 Leute teilnehmen und es endet spätestens am 18 Oktober.

OnePlus Swap Phone_3

Im Formular müsst Ihr euren vollständigen Namen, Email-Adresse, Land, welches Samsung Gerät Ihr tauschen wollt und wo ihr den Link geteilt habt.OnePlus Swap Phone_4

 

Die Idee und Aktion ist ja wirklich nett aber ob man dafür wirklich viele Leute animieren kann ihre weitaus teureren Samsung Smartphones gegen ein OnePlus Two einzutauschen, lassen wir mal dahingestellt sein. Auch der Zeitraum erscheint uns dafür etwas zu kurz, wenn man damit ernsthaft helfen möchte.

 

 

 

Quelle: OnePlus

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.