Versöhnung mit Harry? Queen Elizabeth Tochter Anne reiste in die USA – Geheimbesuch bei Harry?


Vor gut einem Monat war die beliebte Queen Elizabeth im gesegneten Alter von 96 Jahren verstorben. Ihre Aufgaben hat nun bereits ihr ältester Sohn König Charles übernommen. Dieser war vor wenigen Tagen gemeinsam mit seiner Frau Camilla zu einem Besuch nach Schottland gereist. Nun wird auch eine Reise von Prinzessin Anne, der einzigen Tochter der Queen, bekannt. Die 72-Jährige war in den vergangenen Tagem zu Besuch in New York. Hat Prinzessin Anne den Geheimauftrag sich mit Harry und Meghan zu treffen?

Prinzessin Anne ist nach New York gereist

Der Aufenthalt von Prinzessin Anne in den USA wurde mittlerweile bestätigt. Dort soll die Tochter der Queen unter anderem das National Lighthouse Museum in New York besucht haben. Der Besuch von Prinzessin Anne fand im Rahmen ihrer Kulturinitiative “Licht für zukünftige Generationen“ statt. Von Seiten des Museums war man über den royalen Besuch der Prinzessin sehr begeistert und ernannte sie bei dieser Gelegenheit gleich zur Ehrenvorsitzenden des Museums. “Wir sind unglaublich glücklich, dass wir heute, Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Anne, aus dem britischen Königshaus zum Besuch auf Staten Island begrüßen durften“, hieß es am vergangenen Dienstag auf dem Twitter-Profil das New Yorker Verkehrsministeriums. Gleichzeitig hatte die Behörde ein Foto der 72-jährigen Prinzessin auf der Fähre nach Staten Island veröffentlicht.

Hat Prinzessin Anne sich mit Harry und Meghan getroffen?

Offenbar war die Reise von Prinzessin Anne zum größten Teil geheim gehalten worden. Welche weiteren Termine die Prinzessin Anne bei ihrem Aufenthalt in den USA wahrgenommen hat, ist bislang nicht bekannt. Interessieren dürfte die vielen Royal Fans in diesem Zusammenhang wohl vor allem, ob sich Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan, mit Prinzessin Anne getroffen haben. Vom Königshaus selbst gibt es dazu keine Stellungnahme. Mittlerweile soll die Prinzessin sich allerdings wieder in Großbritannien befinden. Sie wurde nämlich auch am Abend des 5. Oktober auf dem Flughafen John F. Kennedy in New York gesehen, als sie die Sicherheitskontrolle passierte, um mit einem Linienflug zurück in ihre Heimat zu reisen.

Beliebteste Artikel Aktuell: