Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William? – Finden die beiden endlich wieder zueinander?


Lange Zeit hatte in diesem Jahr Eiszeit zwischen den Prinzen Harry und William geherrscht. Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan den “Megxit” tatsächlich durchgezogen hatten, ist das Verhältnis zwischen den einst eng verbundenen Brüdern deutlich abgekühlt. Doch nun scheinen die beiden sich rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest wieder aneinander anzunähren.

Ende der Funkstille? Prinz Harry und Prinz William sprechen miteinander

Seit Monaten hatte zwischen den beiden Brüdern Funkstille geherrscht. Kein Wunder, denn schließlich hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Plan durchgezogen und sind seit April des Jahres kein offizieller Teil der Königsfamilie mehr. Sehr zum Ärger von Prinz William, der diese Entscheidung seines Bruders so überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Und obwohl nun eine große Distanz zwischen den beiden Brüdern liegt, gab es über die Monate doch einige Streitpunkte zwischen den beiden. Letztendlich hatten sich die beiden offenbar auf eine vollkommene Funkstille geeinigt. Doch nun soll angeblich rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest wieder ein wenig Bewegung in die Beziehung der Brüder kommen. Dies deutet zumindestens ein Insider aus dem Palast an.

William und Harry haben wieder Kontakt miteinander

Eine anonyme Quelle hat gegenüber der Zeitschrift “Vanity Fair” berichtet, dass die beiden Brüder seit einiger Zeit wieder online miteinander sprechen. Außerdem soll sich die Quelle sicher sein, dass Harry und William für Weihnachten bereits ein ausgiebiges Videotelefonat geplant haben sollen. “Ich bin mir sicher, dass sie sich zu Weihnachten sogar per Videochat anrufen werden.” Dies dürfte natürlich auch den Rest der königlichen Familie freuen. Ist dies etwa ein erster Schritt auf dem Weg zu einem neuen und harmonischen Verhältnis zwischen den beiden Prinzen? Man darf definitiv gespannt sein, wie es in dieser Hinsicht weitergeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: