Verzögerte Nebenwirkung bei Corona-Impfungen – Auf diese 3 Symptome sollte man achten


Neue Studie mit erschreckenden Ergebnissen! Offenbar treten nicht alle Nebenwirkungen der Corona-Impfung unmittelbar nach der Impfung auf. So gibt es 3 verzögerte Nebenwirkungen der Corona-Impfungen auf die man unbedingt achten sollte, vor allem, wenn man mit den Impfstoffen von Biontech oder Moderna geimpft wurde. Lesen Sie hier alles was Sie jetzt wissen müssen!

Bei diesen Corona-Nebenwirkungen sollte man aufpassen!

Diese 3 später nach der Impfung aufgetretenen Symptome einer Nebenwirkung wurden in Großbritannien und den USA entdeckt. Denn dort können die Menschen solche Beschwerden direkt mittels einer App an die Gesundheitsbehörden melden. In Deutschland werden die Nebenwirkungen von den Ärzten an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet. Nach und nach werden so weiter Nebenwirkungen durch die Sars-COV-2-Impfungen bekannt. Auch medizinische Zusammenhänge werden durch diese Meldungen dann entdeckt. Auch dann, wenn sie erst Tage nach der Impfung auftreten. Auf diese Weise konnte man unter anderem auch sehr selten auftretenden Nebenwirkungen wie Hirnvenenthrombosen, Herzmuskelentzündungen, COVID-Arm oder die Zyklusveränderungen bei Frauen nach den vorgenommenen Impfung gefunden werden.

Bei Corona-Impfung mit Biontech und Moderna können verzögerte Nebenwirkungen auftreten

So warnt nun die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA vor “verzögerten Impfnebenwirkungen“ bei den Vakzinen von Biontech/Pfizer und Moderna, die man durch die vorliegenden Daten entdeckt habe. Auf diese Weise waren nämlich bei den Corona-Impfung mit einem mRNA-Impfstoff die Herzerkrankungen Myokarditis und Perikarditis entdeckt worden. Diese Nebenwirkungen treten nach Angaben der Behörden allerdings sehr selten auf. Dabei kann es durchaus mehrere Tage dauern, bis man die Symptome von solchen Nebenwirkungen spürt. Ärzte empfehlen in diesem Zusammenhang auf Brustschmerzen, Kurzatmigkeit und Herzflattern zu achten. Diese Symptome können nämlich auf eine Myokarditis oder Perikarditis hinweisen. In den häufigsten Fällen treten diese Symptome einige Tage nach der 2. Corona-Impfung auf. In den USA waren 1.226 Verdachtsfälle gemeldet worden. In den meisten Fällen verlief die Erkrankung jedoch mild. 309 Patienten mussten wegen der Herzprobleme durch die Corona-Impfung kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden. Trotzdem weisen die Behörden darauf hin, dass eine Impfung die einzige Möglichkeit sei, um einen ernsten Verlauf einer Erkrankung durch Covid-19 zu verhindern.

Beliebteste Artikel Aktuell: