Vicente del Bosque Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vicente del Bosque hat


Vicente del Bosque ist ein ehemaliger spanischer Profifußballer und Trainer der Fußballnationalmannschaft mit einem geschätzten Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Vicente del Bosque begann seine Karriere in Zaragoza. Als er 18 Jahre alt war, wechselte er als defensiver Mittelfeldspieler zu Real Madrid. Während seiner Zeit bei Real Madrid wurde er für drei Jahre nach Castellon und Cordoba ausgeliehen. Das Team gewann fünf Ligatitel und vier Copa del Rey-Titel.

Seine Trainerkarriere begann 1987 bei Real Madrid B, aber del Bosque übernahm den Vollzeitjob 1999, als die Vereinsführung einige Schwierigkeiten mit dem früheren Trainer Josh Toshack hatte.

Del Bosque verließ Real Madrid 2004 in Richtung Besiktas. Dort konnte er die Erwartungen der Fans nicht erfüllen und verließ den Verein am Ende der Saison 2004-2005. Drei Jahre später gab er bekannt, dass er die spanische Fußballnationalmannschaft trainieren wird. Seit dem 14. Juni 2015 hat er 100 Spiele als Trainer der spanischen Nationalmannschaft absolviert.

Vicente del Bosque González wurde am 23. Dezember 1950 in Salamanca, Spanien, geboren. Er ist verheiratet mit María de la Santísima Trinidad López und hat drei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Fußball
  • Alter: 69
  • Geburtsort: Salamanca
  • Größe: 6′ 0″ (184 cm)
  • Familienstand: Verheiratet (María de la Santísima Trinidad López)
  • Vollständiger Name: Vicente del Bosque González
  • Nationalität: Spanisch
  • Geburtsdatum: 23. Dezember 1950
  • Beruf: ehemaliger Profifußballer und Manager der spanischen Fußballnationalmannschaft
  • Kinder: 3

Vicente del Bosque Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: