Vicente del Bosque Vermögen – so reich ist Vicente del Bosque wirklich

Vicente del Bosque Nettovermögen: Vicente del Bosque ist ein spanischer ehemaliger Profifußballer (Fußball) und Manager der spanischen Nationalmannschaft, der ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hat. Er begann seine Jugendkarriere 1966 bei Salmantino und spielte dann für Real Madrid. Seine Karriere im Seniorenbereich begann er 1969 und spielte danach für Plus Ultra, Real Madrid, Castellon und Cordoba. Bis 1980 spielte er für die spanische Nationalmannschaft. Seine professionelle Management-Karriere begann er 1987 als Manager von Real Madrid B. Danach war er bis 2003 Manager von Real Madrid. Real Madrid war während seiner Zeit als Trainer und Manager unglaublich erfolgreich und war seitdem nie wieder so gut. Er begann 2008 die spanische Nationalmannschaft zu managen, und unter seiner Leitung gewann Spanien die Weltmeisterschaft 2010 und die Europameisterschaft 2012. Er ist der einzige Manager, der jemals die Champions League, die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft gewonnen hat.

>>.

Vermögen: $17 Millionen
Gehalt: 3,4 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 23, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,84 m (6 ft)
Beruf: Trainer
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.