Víctor Martínez vermögen – das hat Víctor Martínez bisher verdient

Victor Martinez Nettowert und Gehalt: Victor Martinez ist ein venezolanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Victor Martinez wurde im Dezember 1978 in Ciudad Bolivar, Venezuela, geboren. Martinez ist ein designated Hitter, Catcher und First Baseman, der als Switch schlägt und rechtshändig wirft. Er wurde 1996 von den Cleveland Indians als freier Amateur unter Vertrag genommen. Er spielte in den Minor Leagues, bevor er im September 2002 sein Major League Debüt für die Indians gab. Martinez spielte bis 2009 für Cleveland, als er zu den Boston Red Sox getradet wurde. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag mit den Detroit Tigers im Wert von 50 Millionen Dollar. Er verpasste die gesamte MLB-Saison 2012 aufgrund eines Risses des vorderen Kreuzbandes. Während seiner Karriere war Martinez MLB All-Star in den Jahren 2004, 2007, 2009, 2010 und 2014. Im Jahr 2004 gewann er einen Silver Slugger Award. Im August 2014 wurde er zum American League Player of the Month gewählt. Ab September 2014 hatte Martinez über 1.600 Karriere-Hits, 180 Homeruns und 900 RBI.

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 12 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 23, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Venezuela
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.